Seeberg Dirndln
 
Marlies Hell
" unser musikalisches Seeberg-Dirndl-Ohr"
 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Harfenistin - sie hat immer den richtigen Lauf in Petto. 

Wenn mal keine Harfe da ist, greift sie auch gerne zur Gitarre.  

Da ihre Lieblingsfarbe Pink ist, wird sie auch des öfteren einmal "Pinki" genannt....

Geboren ist Marlies am 3. Oktober - der selbe Geburtstag wie Kathrin - allerdings 3 Jahre später und deshalb ist an diesem Tag feiern angesagt für die Mädls.


Von Beruf ist sie Erzieherin und arbeitet im Kindergarten in Grassau. Bei den Seeberg Dirndln wurde sie zur besten Fahrerin des Jahres gekrönt. Deshalb überlegt Marlies nun, sich mit einem Chauffeur-Dienst selbstständig zu machen.

 

Und wenn wir beim Musikspielen unterwegs sind, spielt sie am liebsten den Seebergwalzer. Wenn Marlies mal nicht mit dem Bergradl beim Weiberstammtisch ist, was zu ihren Lieblingshobbys zählt, hat sie sich zur Lebensaufgabe gemacht, für Korbi zu kochen.